Entwicklung und Erfahrung.

Im Laufe meiner Karriere war ich bei renommierten Arbeitgebern tätig. Dazu gehören die Dr. Lübke GmbH, die Grundbesitzvermittlungsgesellschaft der DKB AG, die ich in Dresden maßgeblich mit etabliert habe, die Allianz Immobilien GmbH sowie die GAGFAH Group in Dresden.
Mit jedem Unternehmen lernte ich neue Philosophien, neue Kunden, neue Geschäftspartner, neue Aufgaben, neue Prozesse, neue Arbeitsabläufe kennen. Dieser Weg begründet meinen großen Erfahrungsschatz sowie das komplexe Wissen zu allen Aspekten der Immobilie und des Immobilien-Marktes.
Neben dem privaten Immobilienkäufer und -verkäufer zählen auch Fonds- und Aktiengesellschaften sowie institutionelle Auftraggeber zu meinen langjährigen Kunden. Aufgrund meiner weitreichenden Erfahrungen sowie meiner unterschiedlichen Tätigkeiten betrachte ich eine Immobilie aus Sicht des Investors, des Eigentümers sowie des Vertrieblers.

Das Verständnis meiner Arbeit.

Ich stehe für Diskretion, Fachkompetenz sowie ein präzises Arbeiten. Mein Hauptaugenmerk gilt Ihren Ansprüchen, Ihren Interessen und Ihrer Zufriedenheit. Deshalb ist mir die fundierte Vorbereitung jedes Immobilien-Projektes sowie jedes Immobilien-Geschäftes so wichtig.

Die Qualität meines Netzwerkes.

Aufgrund meiner Entwicklung habe ich mir ein Netzwerk aufgebaut, das sich über ganz Deutschland erstreckt und das sich aus vielfältig ausgerichteten Immobilien-Spezialisten zusammensetzt. Zu jedem Netzwerk-Partner pflege ich den regelmäßigen, persönlichen und vertrauensvollen Kontakt. Dies ermöglicht ein kurzfristiges Einbinden, um so die Leistungsfähigkeit sowie die Qualität der Ergebnisse zu erhöhen.

Meine fachliche Entwicklung

Auf meine kaufmännische Grundausbildung folgte das Studium, was ich mit dem Diplom „Ingenieurökonomie für Bauwesen” abschloss. Weiterhin habe ich die Ausbildung zur „Sachverständigen für bebaute und unbebaute Grundstücke“ absolviert.

Ausgewählte Projekte

Der Überblick zu meinen wichtigen Immobilien-Projekten.